24 neue rasante Rätselkrimis für den Advent

Ein adventlicher Lese- und Ratespaß für Jung und Alt

Wie wurde Dr. Hahnemann auf dem Weihnachtsmarkt vergiftet? Wer stahl die wertvollen Altarbilder von St. Laurentius? Und was stimmt nicht beim »Nussknacker«-Alibi des Autohehlers Porsche-Schmidtchen? Mit den 24 neuen Rätselkrimis wird die Adventszeit so richtig spannend. Während Kommissar Harry Bloch auch diesen Advent wieder ermittelt, ist der Leser immer mit dabei und hat jeden Tag im Advent die Chance, einen Täter selbst zu entlarven. Die Auflösung der kniffligen Fälle finden Sie im Anhang des Buches. Von Begegnungen mit einem Küster und geklauten Altarbildern bis hin zu gestohlenen Krippenfiguren und fliegenden Christbäumen bietet das Rätselbuch eine Reihe ganz unterschiedlicher Geschichten für jeden Geschmack.

Stefanie Heckl,
geb. 1976, Studium der Anglistik/Amerikanistik, Seminar zu »creative writing« während eines Auslandsstudiums in Minnesota, im St. Benno Verlag erschienen: »Ihr Auftrag, Pater Castell« und »Der Christbaumdieb«.

Stefanie Heckl
Mörderische Glühweinrunde