Jetzt neu: Der Papstkalender 2020 ist da

Mit ausgewählten Impulsen und tollen Fotografien von Papst Franziskus

Dieser beeindruckende Papstkalender im Posterformat entstand in Zusammenarbeit mit Radio Vatikan und dem Osservatore Romano. Es wurden die schönsten meditativen Bilder aus dem siebten Jahr des Pontifikats von Papst Franziskus ausgewählt und für jeden Monat ein Zitat des Papstes dazu gestellt. Viele dieser Bilder sind weithin unbekannt, stammen teilweise aus dem privaten Umfeld des Papstes und zeigen einzigartige und unvergessliche Momente mit Franziskus. Die Zitate begleiten passend zum Kirchenjahr durch das Jahr 2020 und schenken durch ihren konkreten Lebensbezug täglich frische Kraft und Lebensfreude. Das Kalendarium dieses Kalenders umfasst wichtige Namens- und Heiligentage. Auch die Kirchenfeste sind aufgelistet. Neben den authentischen, großformatigen Fotos von Papst Franziskus sind zusätzlich auf jedem Kalenderblatt fantastische Fotoausschnitte berühmter Sehenswürdigkeiten in Rom zu sehen. Das frische und farbenfrohe Innenlayout des Kalenders umrahmt perfekt die Auswahl der Fotos und schafft so ein harmonisches Gesamtbild. »Viva il Papa 2020« – ein Kalender, der jedes Jahr aufs Neue Papst Franziskus von einer authentischen Seite zeigt.

Viva il Papa 2020
Der Papstkalender