Ein Unternehmen der Kirche.

Johannes Kuhn: Was uns trägt, wovon wir leben

Aktuell zum ersten Todestag des beliebten Seelsorgers am 4. August

Worauf kann man sich wirklich verlassen? Johannes Kuhns bewegtes Leben als langjähriger Fernsehpfarrer und Seelsorger hat ihn über viele Berge und durch Täler geführt; ob im Alltag, beim Dialog der Generationen, im Umgang mit sich selbst oder im Fall von Leid und Krankheit.
Er weiß: Versöhnung und Liebe machen ein gutes Miteinander möglich und erlauben, stets neue Kraft zu schöpfen. Die gesammelten Lebenserfahrungen in diesem Buch bilden sein Vermächtnis an die kommende Generation und laden ein, über das nachzudenken, was wirklich zählt. Ausgewählt wurden die Texte von Johannes Kuhns langjährigem Freund und Weggefährten, dem christlichen Autor Reinhard Abeln.

Johannes Kuhn,
1924–2019, langjähriger Fernsehpfarrer für ARD und ZDF, beliebter Autor zahlreicher Radiobeiträge, Erzählungen, Sachbücher und Hörbücher, außerdem Moderator, Quizmaster und Journalist.

Johannes Kuhn
Was uns trägt, wovon wir leben
Erfahrungsschätze meines Lebens
124 Seiten, 12 x 17,5 cm,
gebunden
ISBN 978-3-7462-5698-6
€ 10,00 [D / A]


Veröffentlicht am 20. Juli 2020

Presse-Kontakt
Leonie Korth
St. Benno-Verlag
Stammerstr. 11
04159 Leipzig

Tel. 0341 / 46 777 77
Fax 0341 / 46 777 40
presse@st-benno.de

Viele weitere Bücher und Geschenkideen finden Sie auf