Mehr als ein Adventskalender: Ein Jahr für die Seele 2020/2021

2 in 1 – Advents- und Wochenkalender für das ganze Kirchenjahr

Während die meisten Adventskalender mit drei bis vier Wochen nur eine kurze Lebensdauer haben, ist der Advents- und Wochenkalender »Ein Jahr für die Seele« ein Begleiter für das gesamte Kirchenjahr. Mit dem Beginn des Kirchenjahres 2020/2021 begleitet der Kalender zunächst täglich vom ersten Adventssonntag bis zur Erscheinung des Herrn und darüber hinaus Woche für Woche durch die nachfolgenden Abschnitte des Jahreskreises. Mit abwechslungsreichen Meditationen und spirituellen Gedanken beliebter geistlicher Autoren liefert der Kalender wöchentlich neue Anregungen für das Jahr. Stimmungsvolle, symbolstarke Fotomotive und ein modernes, abwechslungsreiches Layout unterstreichen die ermutigenden Botschaften. Der Kalender lässt sich einfach aufstellen, verfügt über ein übersichtliches Kalendarium und bietet Platz für eigene Notizen und Eintragungen. So ist er nicht nur ein dekorativer Blickfang, sondern macht das ganze Jahr als Zeit der spirituellen Besinnung erfahrbar.

Ein Jahr für die Seele 2020/2021
Adventskalender 2020 &