Neue heitere Weihnachtsengel-Geschichten von Christa Spilling-Nöker

12 herzerwärmende, humorvolle Erzählungen über die himmlischen Boten

Bestsellerautorin Christa Spilling-Nöker lässt in ihrem neuen Buch »Vom Engel, der die Weihnachtsfreude suchte« die Vorfreude auf das Weihnachtsfest steigen. Wie es bei den Weihnachtsengeln zugeht? Überraschend unkonventionell! Die Engel in den Geschichten sind frech, verträumt, auch mal aufmüpfig oder ungeschickt. Einige von ihnen beobachten das Treiben der Menschen in der Weihnachtszeit, kommentieren es aus »himmlischer Perspektive« und treten unerkannt in Erscheinung. Hübsche kleine Illustrationen ergänzen die zwölf leichten, heiteren Weihnachtsgeschichten, die auch auf den beiden dazugehörigen CDs nachgehört werden können, gesprochen von der Autorin persönlich. Umrahmt von stimmungsvoller Musik aus dem modernen Weihnachtsoratorium »Jedem leuchtet ein Stern« von Christa Spilling-Nöker (Libretto) und Johannes Wulff-Woesten (Komponist).

Christa Spilling-Nöker,
geb. 1950, Dr. phil., Theologin mit pädagogischer und tiefenpsychologischer Ausbildung, Religionslehrerin und Autorin zahlreicher erfolgreicher Bücher.

Christa Spilling-Nöker
Vom Engel, der die