SMS an Gott – Glaubenswissen für junge Leute

Das trendige Gebetbuch für junge Christen

Keine Textnachricht kommt ohne sie aus: Emojis. Die beliebten Symbole aus den bekannten Handy-Apps können aber noch viel mehr! Zum Beispiel ganze Botschaften transportieren, wie das Vaterunser in »Message to God«. Die Worte, die Jesus seine Jünger gelehrt hat, werden zusätzlich grundlegend vorgestellt und erklärt. Besonders für junge Leute bietet dieses Buch damit einen einmaligen Zugang zum wichtigsten Gebet der Christenheit. Im trendigen Design mit zahlreichen Farbfotos und Emojis gestaltet, widmet sich das Buch Kapitel für Kapitel dem Vaterunser. Mit Meditationen berühmter Persönlichkeiten, wie Martin Luther, Ludger Torka, Anja Neu-Illg und Teresa von Ávila, sowie Auszügen aus der Bibel wird auf verschiedenste Themen eingegangen, z.B. »Seid Wachsam!«, »Herausforderung, nicht Überforderung« und »Was Brot uns wert ist«. Außerdem gibt es interessantes Zusatzwissen zum Vaterunser, sowie dieses in unterschiedlichen Sprachen zum Nachlesen. Das ideale Buch für junge Christen, auch geeignet als ansprechendes Geschenk zur Firmung oder Konfirmation.

Message to God
Wie Jesus uns heute das