Überarbeitete Neuausgabe des Longsellers zum katholischen Glauben

Mit kurzweiligen Comics und zeitgemäßen Fotos

Fragen, die sich jeder einmal stellt, die uns bewegen und die nach dem tieferen Sinn des Katholischseins forschen, kommen in diesem Bestseller zur Sprache. Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert, wenn Katholiken zur Beichte gehen? Warum heiraten Priester nicht? Die stark überarbeitete und neu gestaltete Ausgabe bringt die Antworten auf unterhaltsame und verständliche Weise näher. In abwechslungsreichen Comics und ausführlichen Interviews werden auch heikle Themen wie Sexualität und Zölibat nicht ausgespart. Dieses Buch erklärt die Bedeutung des katholischen Glaubens sowie die Praktiken der katholischen Kirche und zeigt, warum sie für Katholiken so wichtig sind. Dabei geht es in erster Linie darum, beim Leser das Verständnis für den katholischen Glauben zu wecken oder zu vertiefen. Ein unverzichtbarer Begleiter für Glaubenseinsteiger und alle, die ihren Glauben besser kennenlernen oder weitergeben wollen. Im handlichen Taschenformat lässt sich der Glaubenskurs überallhin mitnehmen.

Katholisch und trotzdem o.k.
Ein unterhaltsamer Glaubenskurs
80 Seiten, 15 x 18 cm,