Ein Unternehmen der Kirche.
Schnelle Lieferung Per Rechnung bezahlen Preisvorteile bis 75% 4 Wochen Widerrufsrecht Mehr ...

Fair handeln

Fair handeln. Schöpfung bewahren. www.st-benno.de

Der St. Benno Verlag, ein Unternehmen der katholischen Kirche, hat an seine Produzenten und Lieferanten Anforderungen definiert, die die Einhaltung von Menschenrechten, lebenswürdigen Arbeitsbedingungen und ökologische Nachhaltigkeit zum Ziel haben. Für die mit diesem Logo gekennzeichneten Produkte hat sich der Produzent gegenüber dem St. Benno Verlag verbindlich zur Einhaltung von Sozial-Standards verpflichtet.

Impuls für den Tag

Impuls für Donnerstag, 23. September

Aus der Lesung

Herodes aber sagte: Johannes habe ich enthaupten lassen. Wer aber ist dieser, von dem man mir solche Dinge erzählt? Und er hatte den Wunsch, ihn zu sehen. Lk 9,9


weiterlesen ...

Viele weitere Bücher und Geschenkideen finden Sie auf Christliche Bücher & Geschenke