Der Wandkalender für die Adventszeit 2021

Auszeit für die Seele

Mit diesem Kalender wird jeder Tag der Adventszeit zu etwas Besonderem: »Auszeit für die Seele« ist der exklusive Vivat!-Adventskalender, der mit inspirierenden Impulsen und wunderschönen Bildern durch den Advent begleitet. Der Kalender beginnt am ersten Advent und endet am 26. Dezember. Jedem Tag ist eine Doppelseite, verbunden durch die Spiralbindung in der Mitte, gewidmet. Auf den liebevoll gestalteten Kalenderblättern befinden sich das Kalendarium sowie der Impuls oder die Geschichte des Tages, die von dazu passenden, stimmungsvollen Illustrationen oder ausdrucksstarken Bildern umrahmt werden.

Eine Besonderheit des Adventskalenders sind die Wochenthemen: In jeder Adventswoche wird eine neue Zeit eingeleitet, die dazu anregt, sich bewusst und intensiv mit dem jeweiligen Thema auseinanderzusetzen.

Wochenthemen des Kalenders: Zeit der Vorbereitung, Zeit der Umkehr, Zeit des Lichts, Zeit der Erfüllung

Mit Texten und Bildern von Gisela Baltes, Christel Holl, Andreas Knapp, Susanne Niemeyer, Thomas Plaßmann, Rainer Maria Rilke, Lothar Zenetti, Marion und Werner Küstenmacher u.v.m

Der Wandkalender für die Adventszeit 2021

Auszeit für die Seele