Orte für die Seele im Heiligen Land

Prominente und ihre Lieblingsplätze

Das Heilige Land ist voller Orte, die die Seele berühren und inspirieren, sie aufatmen und auftanken lassen. Vom Klassiker Jerusalem bis zum privaten Geheimtipp erzählen in diesem Band rund 30 bekannte Persönlichkeiten von ihren ganz persönlichen Lieblingsplätzen im Land der Bibel. Eindrucksvolle Fotos begleiten die emotionalen Texte. Ein Buch mit spiritueller Tiefe, aber auch voller Begeisterung und Leichtigkeit, das im Herzen die Sehnsucht nach dem Heiligen Land weckt.

Mit Beiträgen von:
Guido Baltes, Steffi Baltes, P. Tobias Breer OPraem, Katrin Brockmöller, Gottfried Bühler, Harald Eckert, Martin Fricke, Rainer Harter, Reiner Haseloff, Uwe Heimowski, André Herzberg, Alex Jacobowitz, Andreas Käser, Charlotte Knobloch, Harald Krille, Chaim Noll, Hanspeter Obrist, Heidi Ossowski, Ulrich Parzany, Bodo Ramelow, Georg Rößler, Ulrich Sahm, Sr. Jordana Schmidt OP, Erwin Teufel, Jürgen Werth, Bärbel Wilde, Notker Wolf OSB, Christoph Zehendner, Dirk Zöllner

Orte für die Seele im Heiligen Land

Prominente und ihre Lieblingsplätze